Tag 3 – Freedomfastlane – Ten Day Challenge von Ryan Moran

Die heutige Aufgabe ist sehr kurz und ohne Podcast. Es geht darum die Dreamline die man sich gestern überlegt hat heute öffentlich zu machen. Ich hab dies bereits gestern getan, werde aber nochmal eine gezielte Aufgabe heraus picken und auch auf meiner Facebook Seite veröffentlichen. Es geht darum sich dem sozialen Druck auszusetzen der einen zwingen soll zu handeln. Die Idee kommt mir doch sehr bekannt vor, habe ich sie bereits woanders schon einmal gelesen. Dennoch, ich habe mir vorgenommen das Programm komplett durch zu ziehen und Ryan meint heute wäre einer der wichtigsten Tage. Daher also hier was ich auf Facebook veröffentlichen werde:

„Servus, ich glaube zwar nicht, dass wirklich viele meine Post lesen, aber da es Teil meiner Aufgabe aus der Ten Day Challenge von Ryan Moran ist, werde ich hier meinen sozialen Druck erhöhen und mich zu folgendem Verpflichten: Ich werde innerhalb der nächsten sechs Monate vom heutigen Tag an ein Blog aufbauen, der pro Monat 400€ Gewinn abwirft. Sollte ich dies nicht schaffen muss ich den ersten zehn Leuten die mich daran erinnern versagt zu haben ein Bier ausgeben. Mir ist bewußt, dass das bei weitem nicht so spektakulär wird wie die Amazon Challenge von Lars Müller, aber ich denke dennoch das es neben Beruf und Familie ein ehrgeiziges Ziel ist. Wer das ganze gerne Mitverfolgen will, ich schreibe darüber auch auf meinem Blog unter: http://better-you.de

In diesem Sinne alles gute und bis morgen zum Tag 4.
Jan-Hendrik

 

One thought on “Tag 3 – Freedomfastlane – Ten Day Challenge von Ryan Moran

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website