Affiliate Marketing Challenge – Woche 25 – Das Finale

Das große Finale gibt es heute mal wieder per Video. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe mein Ziel von 400€ Gewinn knapp verfehlt. Dennoch bin ich sehr positiv überrascht wie gut sich der Trafik entwickelt hat. In meinem letzten Monat habe ich 341,93€ eingenommen und damit das Ziel leider verfehlt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Ziel bewusst ambitioniert gewählt hatte: Klar sind das alles keine großen Beträge, aber mir ging es darum zu zeigen, dass, wenn man einfach mal macht und etwas Zeit investiert, es durchaus möglich ist sich ein kleines Nebeneinkommen zu generieren. Ich habe hier keine „kostbare Zeit“ investiert sondern lediglich meinen Fernsehkonsum weiter eingeschränkt. Insgesamt habe ich höchsten 1-2 Wochen Zeit in die ganze Seite gesteckt und dabei unglaublich viel gelernt und Spaß gehabt.

Auch, wenn ich bei folge Projekten sicherlich die ein oder andere Aufgabe auslagern werde hat mich das Ganze doch motiviert weiterzumachen. Egal ob Nischenseite, Immobilie oder Aktien, ich kann es wirklich nur jedem empfehlen sich über passives Einkommen Gedanken zu machen. Ich hoffe ich konnte diejenigen, die sich denken „dafür habe ich keine Zeit“, etwas motivieren hier tiefer einzusteigen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren unter: info@better-you.de.

Alles Gute
Jan-Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website